Zweites Onlinekonzert 2021 - Aufgenommen im Ratssaal Pinneberg

Das auf YouTube gespeicherte Konzert kann über diesen [Link] aufgerufen werden.

Robert Schumann
Violinsonate Nr. 1

Pascal Stierl - Violine
Bertan Balli - Klavier

PROGRAMM
Robert Schumann (1810-1856
Violinsonate Nr. 1
1. Mit leidenschaftlichem Ausdruck
2. Allegretto
3. Lebhaft

Aufnahme und Bearbeitung: Heinz Friedrich

Pascal Stierl erhielt 2019 den Jugendförderpreis der Drostei. Er lebt in Halstenbek und hat bei Christo Dragonow und Prof. Schickedanz gelernt. 2018 schließt er sein Studium in Lübeck mit dem "Master of Music" ab. Er war Mitglied der "Jungen deutschen Philharmonie" und spielt immer wieder mit renommierten Orchestern wie z.B. den Symphonikern Hamburg. Heute unterrichtet er an der Musikschule Pinneberg. Bertan Balli studierte in Lübeck und Tel Aviv Klavier. Wichtige Impulse erhielt er u.a. bei den Gebrüdern Stenzl und Matthias Kirschnereit. Balli ist mehrfacher Preisträger beim Bundeswettbewerb "Jugend musiziert". Seit 2017 unterrichtet er an der Lübecker Musikschule.